Freiwillige Feuerwehr Steinhaus, Hauptstraße 27, 4641 Steinhaus, AT                                                                                         

Weibliche Verstärkung der Feuerwehr Jugendgruppe

Bisher war der Feuerwehrbetrieb bei uns im Ort eine reine Männerdomäne, das ist jetzt vorbei. Wir dürfen ganz herzlich unsere weibliche Verstärkung in der Jugendgruppe begrüssen, die seit diesem Herbst voll motiviert und voller Tatendrang dabei ist.

Fünf Mädchen haben sich entschlossen, der Jugendgruppe beizutreten.

Allen voran freut es uns, Doris Hammerl als Jugendhelferin begrüssen zu dürfen. Motiviert durch ihre beiden Töchter, die auch bei der Jugendgruppe dabei sind, hat sie dieses wichtige Amt übernommen. Bei nächster Gelegenheit möchte sie einen Jugendhelferkurs an der Feuerwehrschule besuchen und auch bei den Aktiven Kameraden tätig werden.

Wir wünschen unseren Neuzugängen Alles Gute und viel Spaß im Feuerwehrdienst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen