Freiwillige Feuerwehr Steinhaus, Hauptstraße 27, 4641 Steinhaus, AT                                                                                         

Feuerwehr Frühschoppen mit Fire-Run

Am Sontag, den 11.Juni 2017, fand bei herrlichem Sommerwetter wieder der Feuerwehr Frühschoppen und unser Kinderlauf statt. Zahlreiche Gäste besuchten uns und wir durften sie mit Bratwürstel, Pommes und Kotelett verwöhnen. Unsere Kuchentheke bot eine reichhaltige Auswahl an Torten und die Seiterlbar war ohnehin ständig gut besucht.

Unsere Nachwuchssportler sprinteten beim Fire-Run in verschiedenen Altersklassen in einer, zwei oder drei Runden Richtung Bahnhof um den Sieg und jedes teilnehmendes Kind erhielt eine Medaille.

Das Schätzspiel zu knacken war eine ziemliche Herausforderung, und zwar sollte erraten werden, wie lange unser Kommandant bereits im Kommando der FF-Steinhaus ist.

Eine Hüpfburg  wurde zusätzlich zum Lauf aufgebaut und war das Highlight für unsere kleinsten Besucher. Bis  in den späten Nachmittag hinein verbrachten wir ein paar sehr gemütliche Stunden miteinander.

 

Blowjob